Einladung zur Sichtung des Jahrgang 2008 männlich

/, News Kreisauswahl/Einladung zur Sichtung des Jahrgang 2008 männlich

Einladung zur Sichtung des Jahrgang 2008 männlich

An die Vereinsvertreter, an die Trainer der männlichen 2008 Jahrgänge und an die Eltern

hiermit möchte ich die Jungen des Jahrgangs 2008, die Talent, Ehrgeiz und Spaß am Handball haben zu einem Sichtungstraining der Kreisauswahl des Handballkreise Industrie einladen.

Der Handballkreis Industrie wird am 28. und 29. September ein Sichtungstraining durchführen, zu dem bitte erstmal alle talentierte und handballbegeisterte 2008er Jungen kommen sollen. Das Kreisauswahltraining im weiteren Verlauf, richtet sich vor allem an die leistungsorientierten und talentierten Spieler, sodass ich mir an diesen beiden Terminen zunächst einen ersten Eindruck verschaffen möchte.

  • 28. + 29 September 2019 jeweils von 9.30-12.00 Uhr
  • Sporthalle Günnigfeld, Martin-Lang-Str. 2, 44866 Bochum

Mitzubringen sind die normalen Trainingsutensilien (also Sportsachen, Schuhe, Bälle, Trinken und auch Dusch-Zeug).
Bitte gebt mir bis zum 14.09.2019 Bescheid, welcher Spieler an welchem der beiden o.g. Trainingseinheiten teilnehmen möchte. Die Teilnehmerzahl ist pro Training auf 20 Teilnehmer beschränkt. Es zählt das Datum der Anmeldemail.

Um das Organisatorische so klein wie möglich zu halten, benötige ich im Vorfeld jeweils Namen und Kontaktdaten (Mailadresse der Eltern*). Hierzu benutzt bitte das beiliegende Formular.

Wenn ihr in euren Mannschaften talentierte Spieler habt, die zu keinem der beiden Termine können, bitte ich euch, mich darüber zu informieren und mir auch von diesen die Namen und Kontaktdaten zuzusenden. Damit ich die Spieler zu einem der nächsten Trainingseinheiten einladen kann.
Auch außerordentlich talentierte und ehrgeizige Jungen, die erst 2009 geboren sind, können an diesem Sichtungstraining teilnehmen. Bitte gebt mir auch hierrüber Bescheid und leitet ihnen die Einladung zu dem „Sichtungs-Training“ weiter!!!

Mit sportlichem Gruß
Matthias Selle

Kreisauswahltrainer im Kreis Industrie

PS: Ich bitte um Weiterleitung an die jeweiligen Verantwortliche (Trainer)

Kontaktadresse:

selle.bochum@t-online.de

02327/23143

Handy 0157/56375150 (Elke Selle)

*für kurzfristige Änderungen

Einladung Sichtung männlich 2008

Anmeldeformular

2019-08-01T11:28:30+00:00