Termine für Qualifikation zum Bezirk

Die Termine und Spielorte für die Vor- und Endrunden der Qualifikation zum Bezirk stehen im SIS.

Männliche A-Jugend

Vorrunde Gruppe A
Vorrunde Gruppe B

Männliche B-Jugend

Vorrunde Gruppe A

Männliche C-Jugend

Vorrunde Gruppe A
Vorrunde Gruppe B

Weibliche A-Jugend

Endrunde

Weibliche B-Jugend

Endrunde

Weibliche C-Jugend

Endrunde

Handballverband Westfalen

Qualifikation 2018 – Ausspielungsmodalitäten

2018-03-25-quali-hvw-ab-2017-v2018-4-2

 

Modus zu Jugendqualifikation ab Saison 2018/2019

Der Jugendausschuss hatte auf dem Jugend-Vereinsvertretersitzung über seinen Vorschlag zur Änderung der Qualifikation informiert und um Abstimmung über einen Doodle-Link gebeten. 18 Vereine haben ihre Stimme abgegeben. Davon haben 15 Vereine für den Vorschlag des JA und 3 Vereine gegen den Vorstand des JA gestimmt.

Damit ergibt sich folgendes Szenario:

Meldung zur Quali-Runde

ALLE Mannschaften – JUNGEN und MÄDCHEN -, die vorhaben an der Qualifikation für den Spielbetrieb über Kreis teilzunehmen, müssen dies bis zum 31.1.2018! Dazu zu stellende begründete Anträge für die Zulassung können dann noch bis zum 14.02.2018 nachgereicht werden.

Einen begründeten Antrag muss stellen, wer

    • einen Platz direkt in der Endrunde beanspruchen möchte
    • nach aktuellen Durchführungsbestimmungen keinen Anspruch auf einen Qualifikationsrunden-platz hat (Empfehlung: Wenn dies nicht absehbar ist, kann der Antrag auch vorsorglich gestellt werden.)

Dem Antrag ist eine Auflistung des voraussichtlichen Kaders zur Qualifikation beizufügen.Anmeldungen zur Qualifikation für die Jungen sind an Markus Craemer zur richten, für die Mädchen an Ulla Wirth. Dabei muss für jede Mannschaft ein Ansprechpartner mit Email und Handynummer angegeben werden. Diese ist für die Meldung über Kreis zwingend erforderlich!

In diesem Zusammenhang weist der JA nochmals darauf hin, dass ein Erreichen der Endrunde keinen automatischen Kreisliga-Platz mehr bedeutet.

Qualirunden-Termine und Orte
Die Qualirunden-Termine 2018 bei den Jungen werden sein:
A-Jugend 15.4. Hinrunde, 22.4. Endrunde
B-Jugend: 22.4 Hinrunde, 29.4. Endrunde
C-Jugend 29.4. Hinrunde, 6.5. Endrunde
An der Durchführung interessierte Vereine werden um Hallenmeldungen gebeten! Diese sind bitte an Markus Craemer zu richten.