Männlich Jg 2001 Turnier

//Männlich Jg 2001 Turnier

Männlich Jg 2001 Turnier

Ein überaus erfolgreiches Turnier spielte der männliche Jahrgang 2001 des Handballkreises Industrie in Düsseldorf.

Am Anfang konnte man nicht einschätzen wie das Turnier verlaufen würde, da es gegen namhafte Gegner aus der Verbands,- und Oberliga ging. In der Vorrunde traf man auf den TSV Bayer Dormagen und auf Tusem Essen. Die Spiele gingen jeweils mit 15 : 13 und mit 13:7 zu Gunsten der Mannschaft von Trainer Matthias Selle und Betreuerin Annastasia Panisic aus.

Im Halbfinale spielte man gegen die JSG Menden Sauerland Wölfe, die in der anderen Gruppe den 2 Platz belegten. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel der Kreisauswahl, welches am Ende mit 20:8 gewonnen wurde. Im Endspiel stand man dem Gastgeber von Art Düsseldorf gegenüber. Die gute Leistung aus dem Halbfinale konnte die Mannschaft im Finale, auch aufgrund der schwindenden Kraft, nicht wiederholen und so verlor man das Endspiel deutlich mit 14:8. Wenn man aber das ganze Turnier sieht überwiegen aber die positiven Eindrücke und es war für die Spieler eine wichtige Erfahrung.

 

Der Kader

Valentin Beckmann, Sören Henkel, Dennis Groß, Robin Renner, Kai Schaller, Jakob Isermann, Justus Drochtert, Theo Bürgin, Alexander Bondzio, Tom Wegener, Igor Panisic, Fabio Zabrozny

2018-05-02T08:28:45+02:00